Auszeichnungen & Zertifikate

Auszeichnungen & Zertifikate

 

Unsere Olivenöle und ihre Auszeichnungen

 

Ab Sommer 2021 heißen unsere bereits prämierten Olivenöle nicht mehr AUTHENTIKON und KALLISTON – sondern HERMES BIO MANAKI und HERMES MANAKI! Die einzigartige Qualität wurde bei unserer HERMES Produktlinie sogar noch verbessert – nun handelt es sich um reinsortige Olivenöle aus 100 % Manaki-Oliven – eine unter Experten äußerst geschätzte, rare und außergewöhnliche Olivensorte!

 

Unsere Olivenöle haben für ihre hohe Qualität mehrfach internationale Auszeichnungen erhalten:

 

AUTHENTIKON: Sieger Best-of-Bio-Olive-Oil-Award 2013

AUTHENTIKON: Goldmedaille 1. Preis beim Öl-Kaiser 2013

KALLISTON: Silbermedaille 2. Preis beim Öl-Kaiser 2013

 

Best of Bio Olive Oil Award 2013 für AUTHENTIKONGoldmedaille 1. Preis Ölkaiser 2013 für AuthentikonSilbermedaille 2. Preis Ölkaiser 2013 für Kalliston

 

 

Hier geht´s zum Zertifikat des Best-of-Bio-Olive-Oil-Awards 2013 und zur Urkunde der Gold- und Silbermedaillen des Öl-Kaisers 2013. Hier finden Sie die gesamte Ergebnisliste des Best-of-Bio-Olive-Oil-Awards 2013.

 

Weiters konnten AUTHENTIKON & KALLISTON im Jahre 2003 den Silver Award bei den Great Fine Taste Awards in London für sich entscheiden.

 

AUTHENTIKON Silver Award Great Fine Taste Award

KALLISTON Silver Award Great Fine Taste Award

 

Bei der „Biofach“ in Nürnberg, der weltgrößten Messe für biologische Produkte, wird unser biologisches Öl AUTHENTIKON regelmäßig unter die besten nativen Olivenöle extra aus über 100 Sorten gewählt.

 

AUTHENTIKON war auch eines von zehn ausgewählten Olivenölen für die olympischen Sommerspiele 2004 in Athen.

 

DER FEINSCHMECKER wählte unser KALLISTON unter die Top 50 (siehe Olivenöltest DER FEINSCHMECKER) und bei der Olio 2004 in der Schweiz erreichte unser KALLISTON den zweiten Platz.

 

Zertifikate der Firma HERMES

 

Die Fa. HERMES ist mit sämtlichen Zertifizierungen für gesunde und sichere Verarbeitung und Verpackung von unseren Produkten ausgezeichnet und ist unter HACCP, ISO, BRC und IFS zertifiziert.

 

Unser Partner verfügt über langjährige Erfahrung in der Produktion und Analyse von Olivenöl, Oliven und Gemüseprodukten auf dem Exportmarkt.

 

Forschung und Entwicklung ist für uns ein Schlüsselbereich für eine immer stärker wachsende Nachfrage nach gesunden und hochwertigen Produkten.

 

Zertifikate der Firma Hermes

 

Hier gehts zu unserem Onlineshop!